Dienstag, 7. Dezember 2010

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2010?

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder

den schönsten Weihnachtsbaum.


Es gelten folgende Regeln:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, meldet sich als Teilnehmer hier oder über svanvithe69@ gmx.de und schickt bis zum 25. Dezember ein Foto seines Weihnachtsbaumes. Ich stelle dann die Bäume ab 26. Dezember zur Wahl. Alle Bäume bleiben "anonym".

Dann kann bis zum 31. Dezember abgestimmt werden. Jeder hat eine Stimme, auch die Teilnehmer (meine Stimme bekommt mein Sohn).

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert.

Da mein Mann dieses Jahr bereits einen Preis gesponsert hat, darf er einen vierten, nämlich "seinen" schönsten Weihnachtsbaum auswählen.


Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee.
    Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch wieder dabei .
    Klar , ich mache wieder mit ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gerne mit dabei! :) Bild ist unterwegs...
    Liebe Grüsse und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich bin auch dabei, Bild folgt morgen per Mail,
    hab einen schönen heiligen Abend.
    Himmlische Grüße
    Jeannetten

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei und mein Bild ist gerade durch die Leitung geschlüpft.

    Weihnachtliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen